· 

Das Klo ist raus

Es ist getan! Die feste Toilette in unserem Nugget Plus ist ausgebaut. Es sind nur sechs Schrauben zu lösen und dann hat man das Teil in der Hand. Jetzt fristet die alte Thetford oben auf unserem Dachboden ihr dasein. Und nein, wir werden die nicht verkaufen, denn wir möchten für den Fall, dass wir unseren Nugget irgendwann mal wieder verkaufen sollten, diese Toilette wieder einbauen um möglichst den Originalzustand wieder herstellen zu können. Soweit zumindest die Planung.

Jetzt haben wir den freien Platz vermessen und mal einem Handwerker zur Hand gegeben. Dazu noch ein paar Ideen, wie wir uns eine Einhausung bzw. einen Schrank um die neue BioToi Trockentrenntoilette vorstellen könnten. Mal sehen was ein Fachmann dazu sagt. Wir lassen uns überraschen.

Unten gibt es mal ein paar Bilder des nun frei gewordenen Platzes; das ist wirklich schon ganz ordentlich und damit kann man eine Menge anfangen. Falls ihr auch einen Nugget Plus fahren solltet und überlegt, was man damit alles anfangen kann, haben wir Euch in einem Foto mal die Abmessungen des Raumes eingezeichnet. Zum vergrößern der Bilder diese einfach anklicken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0