Wie sind noch hier - Und es ist viel passiert

Es gibt und hier noch. Nachdem ich völlig erschrocken feststellen musste, dass unser letzter Blogpost hier auf unserer Seite aus Juni 2019 stammt, habe ich mir nun fest vorgenommen, dass hier auf diesem Kanal wieder mehr passieren soll. 

In den letzten fast eineinhalb Jahren sind eine Menge Dinge an anderen Stellen passiert. Wir haben im Juni 2019 unseren YouTube Kanal "Die2Mays" gestartet und sind förmlich überrannt worden mit positivem Feedback, Abonnenten und allem was dazugehört. Es ist wirklich toll, denn wir scheinen hier eine richtige Nische gefunden zu haben und wir freuen und riesig darüber, das unsere Video so gut ankommen. Vielen vielen Dank an alle von Euch, die sich unsere Video ansehen und kommentieren.

Außerdem haben wir im letzten Jahr auch unsere Instagram und Facebook Präsenz ausgebaut und wir posten hier Fotos und hin und wieder auch mal Stories (mit den Stories werde ich irgendwie nicht so ganz warm). Ihr findet uns auch hier unter dem Namen Die2Mays.

Auch hier haben uns viele von Euch abonniert bzw. folgen uns dort. Dazu natürlich auch vielen Dank!

 

Ganz neu ist jetzt das Thema Podcast. Ich habe Anfang März mit Nikolaj Wiegard, den ich über Facebook in der Gruppe "Ford Nugget Freunde Deutschland" kennengelernt habe, einen Nugget Podcast gestartet. Der Podcast trägt den Namen Nuggets, Vans & Camperlife. Die Idee mit dem Podcast stammte von Nikolaj und er hat mich gefragt, ob ich mir vorstellen könne, an diesem Projekt mitzumachen. Ich war sofort hellauf begeistert, denn ich hatte auch schon einmal die Idee zu so einem Format. Es fehlte mir allerdings die Initialzündung. Ich bin Nikolaj dafür wirklich dankbar.

Falls Ihr an diesem reinen Audioformat Interesse habt, dann schaut mal bei den üblichen Musikstreamingdiensten oder Podcastverzeichnissen und sucht dort nach "Nuggets, Vans & Camperlife". Ihr findet uns auf jeden Fall bei Google Podcasts, Amazon Music bzw. Podcasts und bei Apple Podcasts. Weitere Quellen werden folgen. Die Podcasts sind dort auch ohne Abo des Streamingdiensts zu hören; es ist also kostenlos.

Natürlich könnt Ihr den Podcast auch auf der Internetseite www.nuggetpodcast.de hören. Dort findet Ihr auch zu jeder Podcastepisode die Shownotes, also die weiterführenden Informationen, die wir zu der Episode zur Verfügung stellen.

Es würde uns sehr freuen wenn Ihr den Podcast kräftig anhört und evtl. auch in Eurem Podcastplayer abonniert oder folgt.

 

Also versprochen, hier auf unserer Internetseite wird es demnächst wieder häufiger was auf die Augen und somit zu lesen geben. Und zwar hauptsächlich Inhalte, die nicht so ganz in ein YouTube Video oder in den Podcast passen.

 

Bis dahin viele liebe Grüße

 

Stebo!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0