Der erste Trip mit Ernie - Leider alleine

Wie das Leben so spielt. Trixi ist nun endlich in Reha. Glücklicherweise ist sie in der Reha Klinik der Berufsgenossenschaft in Sankt Peter-Ording gelandet. Hätte schlimmer kommen können. So musste ich mich als alleine aufmachen. Gestern ging es also für mich auf den ersten Trip im neuen Nugget Plus und ich durfte de erste Nacht genießen. Alleine! Doof! Trixi war Luftlinie nur gefühlt 400 Meter weg. Was will man machen? Das Beste daraus muss man machen. Und das haben wir!

Trixi kam Nachmittags rüber und wir haben einen Kaffee getrunken. Anschließend ging es mit dem Bus nach Ording und wir haben an der Promenade gesessen und ein Fischbrötchen vertilgt. Mit langem Laufen geht es bei Trixi noch nicht ganz so gut. Wir haben versucht den langen Holzsteg Richtung Strand zu gehen. Leider hat das nicht mal zu Hälfte geklappt. Aber das wird schon wieder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0