Wir holen den neuen Nugget ab

Endlich ist es soweit! Wir holen unseren neuen Nugget ab. Es hat zum Glück gut geklappt mit der Lieferung, die letzten 2 Wochen waren ein wenig chaotisch. Das Auto stand schon seit Mitte Mai fertig bei Westfalia in Rheda-Wiedenbrück auf dem Platz. Leider gab es Schwierigkeiten bei der Lieferung. Es sind so viele Nuggets zur Auslieferung bereit, da gab es einen Lieferstau. Anfang Juni war es dann endlich soweit und Ernie wurde nach Wunsiedel transportiert. Dort wurden dann noch Markise, Scheibenverdunklung und ein Unterbodenschutz eingebaut.

Und dann war es endlich soweit. Die Papiere kamen mit der Post, das Auto wurde zugelassen und am 07. Juni haben wir uns dann in den Zug gesetzt und sind erstmal nach Nürnberg gefahren. Dort haben wir dann eine Nach im Hotel verbracht. Am nächsten Morgen sind wir dann mit der Bahn weiter nach Wunsiedel gefahren und haben dort beim Ford Händler Ernie in Empfang genommen. Wow, tolles Gefühl!

Die Rückfahrt nach Lüneburg war dann ganz entspannt und wir sind am frühen Abend angekommen. Jetzt heißt es erstmal: Kennenlernen angesagt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0