Reinemann und Söhne (oder das große Putzen)

Der Dreck muss runter. Nach zwei ereignisreichen Elmo-Jahren stand zum Ende der Saison mal wieder der richtig große Hausputz auf dem Plan. Nicht das ihr jetzt denkt, dass Elmo zwischendrin nicht gewaschen wird, aber so eine richtig große Pflegebehandlung macht man eben nicht jeden Monat. Elmo bekam zunächst eine komplette Innenbehandlung. Jeder noch so kleine Spalt und jede Ritze wurde geputzt und gesaugt und alles feucht gewischt. Und anschließend war die große Aussenreinigung an der Reihe. Handwäsche, so richtig intensiv. Später dann noch eine komplette Politur der Lackierung und zum Schluss noch die Pflege der schwarzen Kunststoffteile. Puh, das war echt ein Haufen Arbeit. Aber das Ergebnis ist einfach umwerfend. Elmo strahlt bei wunderschönes Spätherbstwetter in der Sonne. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0