Elmo fährt fremd

In diesem Sommer fährt unser Elmo fremd. Da wir selbst in den Sommerferien nach Japan verreisen, und dies aus unerklärlichen  Gründen mit dem Campingbus doch etwas anstrengend wäre, vergnügt sich unser Auto mal mit unseren Eltern/Schwiegereltern und fährt schon wieder nach Dänemark. So wird das Auto gut bewegt und steht nicht alleine vor der Tür und langweilt sich.

 

Unsere nächste längere Tour findet dann erst wieder in den Herbstferien statt. Da geht es dann, zumindest ist die Planung derzeit so, nach Bayern bzw. in die die Alpen. Endlich mal wieder Berge sehen. Nachdem der geplante Sommerurlaub in Mittenwald 2014 ja ins Wasser gefallen ist, freuen wir uns sehr darauf. 

 

Was wir in Japan alles so erleben könnt Ihr in unserem "Japan Spezial Reiseblog" lesen. Hier oder oben im Menü auf Japan klicken.

 

Bis dahin Euch eine schöne Zeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0