Der Koffer in Berlin

Die Zeugnisferien in Niedersachsen sind, seitdem wir Elmo haben, traditionell die ersten Tage im neuen Jahr, in denen wir unsere erste Tour machen. Wir waren schon an der Müritz, in Sankt Peter-Ording und in Zingst und dieses Jahr brachte uns das neue Jahr zuerst nach Berlin. Unsere Kids durften alleine zuhause bleiben und die Erwachsenen haben das lange Wochenende alleine genießen dürfen.

 

Der Stellplatz Reisemobilhafen in Berlin-Spandau war übrigens der mieseste, den wir je erleben durften. Recht laut (Einflugschneise) und Sanitäranlagen ohne funktionierende Heizung (im Januar) und Duschen, in denen ich nicht einmal in größter Not und nach 10 Tagen ohne Dusche drunter stehen möchte. Einfach nur ekelig.

 

Dafür war die Stadt umso schöner. Das Wetter war gut und wir hatten viel Spaß. Wir haben mal einen Koffer dort gelassen damit wir immer wieder kommen müssen :-)

Das deutsche Fotomotiv schlechthin
Das deutsche Fotomotiv schlechthin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0