Die Planung für 2015

Die "Zeugnisferien" im Januar/Februar 2015 haben wir zu zweit an der Ostsee verbracht. Wir waren ein paar Tage in Zingst und haben uns den kalten Wind um die Ohren blasen lassen. Zu Ostern waren wir dann schon wieder an der Ostsee. Dieses Mal ging es nach Usedom, dort waren wir noch nie. Wir haben in Zinnowitz ein paar stürmische und auch sehr schöne Tage verbracht und viel von der Insel gesehen.


Im Sommer 2015 werden wir zum ersten Mal mit Elmo einen Schritt weiter nach oben, in den Norden fahren. Wir haben uns Dänemark als Ziel für die Sommerferien ausgesucht. Bisher haben wir keine Dänemark Erfahrung, außer einem Tag Kopenhagen und einem Besuch im Legoland Billund. Wir lassen uns mal überraschen. Es geht an die Nordsee.

Camping in Zinnowitz
Camping in Zinnowitz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0