Highlight im Herbst

Highlights im Elmo-Jahr 2014 waren die Kurztrips. Im Februar waren wir bei Minusgraden an der Nordsee in Sankt Peter-Ording. Das war ein Erlebnis. Im Mai waren wir auf dem Internationalen Hansetag in Lübeck. Dort wandelten wir in Gewandung durch die Altstadt und haben ein mittelalterliches Wochenende bei tollem Wetter genossen. In Boltenhagen an der Ostsee haben wir eine Nacht verbracht, nur mal eben so ganz kurzfristig überlegt und losgefahren, das war wirklich schön. Im September haben wir in Braunschweig ein Konzert der Wise Guys besucht und haben uns am Wochenende noch die schöne Stadt angesehen.

Das absolute Highlight der Kurztrips in 2014 war aber das lange Wochenende zum Tag der Deutschen Einheit im Oktober in Kühlungsborn an der Ostsee. Das war so unglaublich schön. Das Wetter passte, der Campingplatz war super und die ganze Stimmung war einfach grandios. Wir haben die letzten warmen Sonnenstrahlen genossen, sind mit dem Rad unterwegs gewesen und haben das Leben in vollen Zügen ausgekostet. An dieses Wochenende denken wir gerne zurück.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0