Verregneter Sommer 2014

Das Wetter im Sommer 2014 war im Norden eigentlich ganz gut. Leider nur zu der Zeit, in der wir keinen Urlaub hatten. Wir haben im Sommer unseren Urlaub gesplittet und waren zunächst eine Woche an der Müritz in Waren und haben dort ein paar tolle Tage mit einem Freund von Tobias zusammen verbracht. Leider war hier das Wetter schon so, dass man nicht wirklich gerne lange am Abend draußen gesessen hat und auch zum Baden war es recht frisch. Schön war´s trotzdem.

Den zweiten Teil des Urlaubs wollten wir dann eigentlich in der Nähe von Mittenwald in Oberbayern verbringen. Wir hatten hier für 8 Tage einen tollen Campingplatz reserviert. Doch leider waren die Wettervorhersagen so miserabel, dass wir den storniert haben. Wir haben stattdessen eine Städtetour durch Süddeutschland gemacht.

Wir waren zunächst schön gemütlich in einem Outlet-Center in der Nähe von Würzburg shoppen und haben dann eine Rundreise über Regensburg, München, Augsburg und Karlsruhe und schließlich entlang der Mosel bis nach Koblenz gemacht. Das war ehrlich sehr schön, nur leider vom Wetter her recht durchwachsen. Zuletzt haben wir dann noch Verwandte in Siegburg und Neuss besucht.

Trotz des launischen Wetters war es ein toller Urlaub, denn wir waren zu viert, mit beiden Kids unterwegs. Das wird sicherlich in dieser Art der letzte Urlaub gewesen sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0